Gemeindeleben

Es läuft einiges bei uns. Vom sonntäglichen Gottesdienst über die Kleingruppe bis hin zu Frauen und Männer Angebote.

Gottesdienst

Unsere Hauptveranstaltung ist der sonntägliche Gottesdienst um 10 Uhr. Das ist auch ein guter Ort, um einfach einmal unverbindlich bei uns reinzuschauen.

Gebet

Jeden Dienstag Morgen findet das Morgengebet statt. Daneben haben wir noch ein Missionsgebet, Frühgebet und ein Gebet vor dem Gottesdienst. Ausserdem sind wir auch ein Teil vom Allianz Stadtgebet.

Kleingruppen

Kleingruppen sind wie eine erweiterte Familie. Man trifft sich in persönlichen Gruppen und Ziel ist es, gemeinsam das Leben und den Glauben zu teilen.

Gemeinsames Bibellesen

Einmal im Monat lesen wir zusammen einen grossen Abschnitt aus der Bibel.

Frauenmorgen

Zweimal im Jahr gibt es einen Frauenmorgen. In gemütlicher Athmosphäre sprechen Frauen über wichtige Themen des Lebens. In dieser Zeit werden die Kinder liebevoll betreut. Mehr Infos findest du hier.

Männerabend

Alle zwei Monate findet im Wechsel entweder am Freitag oder Samstag Abend ein Männerabend statt.