Gemeindeleben

Es läuft einiges bei uns. Vom sonntäglichen Gottesdienst über die Kleingruppe bis hin zu Frauen und Männer Angebote. Du bist jederzeit ♥︎ willkommen. In unserer Agenda findest du alle Termine.

Gottesdienst

Unsere Hauptveranstaltung ist der sonntägliche Gottesdienst um 10 Uhr. Das ist auch ein guter Ort, um einfach einmal unverbindlich bei uns hereinzuschauen.

Gebet

Jeden Dienstagmorgen findet das Morgengebet statt. Daneben haben wir noch ein Missionsgebet, Frühgebet und ein Gebet vor dem Gottesdienst. Ausserdem sind wir auch ein Teil vom Allianz Stadtgebet.

Kleingruppen

Kleingruppen sind wie eine erweiterte Familie. Man trifft sich in persönlichen Gruppen und Ziel ist es, gemeinsam das Leben und den Glauben zu teilen.
Hier eine Übersicht über unsere Kleingruppen:

Kinder- und Jugendarbeit

Ein Übersicht unserer Kinder- und Jugendarbeit findest du auf dieser seperaten Seite.

Jungschar

Alle vierzehn Tage ist wieder Jungschi. Nebst viel Action in der Natur gibt es auch immer eine kleine Andacht. Doch die Jungschi ist nicht nur für die Teilnehmer spannend. Die Jungschi bietet für die heranwachsenden Teenies ein ideales Übungsfeld, um die eigenen Gaben zu entdecken und zu stärken. Dazu kommen noch die wertvollen BESJ Kürse, die die angehenden Leiter besuchen.

Senioren

Zu einem abwechslungsreichen Programm treffen sich unsere Senioren regelmässig.