Gottesdienst

Zusammen Gottesdienst feiern

Gottesdienst

Die Freude ist gross. Wir dürfen wieder zusammen Gottesdienst feiern. Dabei gilt es aber ein paar Punkte zu beachten:

  • Damit wir die geforderten Abstände einhalten können, mussten wir die Stuhlreihen weiter auseinander nehmen. Das bedeutet, wir haben so weniger Plätze im Saal. Darum muss man sich neu zum Gottesdienst anmelden. Die Anmeldung ist online oder telefonisch möglich.
    • Gottesdienst vom 20.09.: Ökumenischer Gottesdienst zum eidgenössischen Dank Bus und Bettag bei der reformierten Kirche in Brugg. Bei trockenem Wetter draussen, bei regen in der Kirche. Für diesen Gottesdienst braucht es keine Anmeldung.
  • Für alle die den Gottesdienst noch nicht besuchen wollen/dürfen oder keinen Platz mehr reservieren konnten, übertragen wir den Gottesdienst am Sonntagmorgen als Livestream. Du findest den notwendigen Link hier:
    • Gottesdienst vom 20.09.: Von diesem Gottesdienst wird es kein Livestream geben.
  • Bei der Durchführung der Gottesdienste halten wir uns an unser Schutzkonzept.
  • Kranke Personen sollen auf jeden Fall zu Hause bleiben, ebenfalls Personen, die mit einer an COVID-19 erkrankten Person in einem Haushalt leben oder engen Kontakt hatten.

Kollekte

Vielen Dank, wenn du die Chrischona Brugg auch jetzt in dieser aussergewöhnlichen Zeit weiterhin unterstützt. Du kannst das z. B. mit einer Banküberweisung oder auch ganz einfach, schnell und anonym per TWINT machen.

BAG Videos: Neues Coronavirus - SO SCHÜTZEN WIR UNS