Willkommen in der Chrischona-Gemeinde Brugg

Wir versammeln uns als Chrischona Brugg, um Gott zu begegnen und seine Liebe, Kraft und Annahme zu erfahren.

Im Gottesdienst am Sonntag Morgen erwartet dich eine starke Predigt, die dich herausfordert und eine Zeit, in der wir gemeinsam unseren Gott loben und anbeten. Nach dem Gottesdienst bleibt noch genug Zeit zum verweilen, die Gemeinschaft zu geniessen und neue Leute kennen zu lernen.

Der Gottesdienst beginnt jeweils um 10 Uhr und dauert ungefähr 70 Minuten. Währenddessen werden die Kleinkinder liebevoll betreut und die grösseren Kinder treffen sich zu einem eigenen Programm.

Wir freuen uns, dass du dich entschlossen hast, uns zu besuchen. Unten findest du Antwort auf häufige Fragen. Bitte zögere nicht, uns eine Nachricht zu schicken oder uns anzurufen, wenn du noch mehr wissen möchtest.

 


Häufige Fragen