Deinen Besuch planen

Willkommen in der Chrischona-Gemeinde Brugg

Wir versammeln uns als Chrischona Brugg, um Gott zu begegnen und seine Liebe, Kraft und Annahme zu erfahren.

Im Gottesdienst am Sonntag Morgen erwartet dich eine starke Predigt, die dich herausfordert und eine Zeit, in der wir gemeinsam unseren Gott loben und anbeten. Nach dem Gottesdienst bleibt noch genug Zeit zum verweilen, die Gemeinschaft zu geniessen und neue Leute kennen zu lernen.

Der Gottesdienst beginnt jeweils um 10 Uhr und dauert ungefähr 75 Minuten. Währenddessen werden die Kleinkinder liebevoll betreut und die grösseren Kinder treffen sich zu einem eigenen Programm.

Wir freuen uns, dass du dich entschlossen hast, uns zu besuchen. Unten findest du Antwort auf häufige Fragen. Bitte zögere nicht, uns eine Nachricht zu schicken oder uns anzurufen, wenn du noch mehr wissen möchtest.

Miriam und Simon Rohr mit Kids (an der schönen Brugger Aare ;-)

Ich habe Zweifel, darf ich trotzdem vorbeikommen?

Ja, unbedingt. Denn Hand aufs Herz, wir alle tragen Zweifel in uns und wir alle sind Suchende. Auch wir wollen verstehen und den Kopf beim Glauben nicht abschalten. Also komm vorbei und bringe deine Zweifel ruhig mit.

Was soll ich anziehen?

Wir haben eine „Komm wie du bist“ Atmosphäre. Du wirst sowohl gut gekleidete Leute, wie auch locker gekleidete Leute sehen. Wir haben keine speziellen Erwartungen an deine Garderobe.

Wie komme ich zu euch?

Wir sind mitten in Brugg und sowohl zu Fuss, mit ÖV, als auch mit dem Auto gut zu erreichen.

  • ÖV: Vom Bahnhof Brugg SBB her zu Fuss via Neumarkt, kath. Kirche, Renggerstrasse. Gehzeit ca. 10 Minuten. Oder mit dem Bus bis zur Haltestelle "Gesundheitszentrum" und von da noch wenige Schritte zu Fuss.
  • Parkieren: Bei der Chrischona selber haben wir nur für 1-2 Autos Platz. Diese sind für Menschen mit einer Gehbehinderung reserviert.
    Alle auf der Karte eingezeichneten Parkplätze sind aber maximal vier Gehminuten von uns entfernt. Und mit Ausnahme vom Parkhaus Eisi sind am Sonntag auch alle Parkplätze kostenlos. An Werktagen tagsüber empfehlen wir die dunkelblauen Parkplätze, da bei diesen die Parkdauer nicht auf 1-2 Stunden beschränkt ist. Mit einem Klick auf einen blauen Tropfen auf der Karte unten erfährst du alle wichtigen Infos zum Parkplatz.